Dienstag, 16. Oktober 2012

Amsterdam

Bis vor kurzem war ich in Amsterdam; eine tolle Stadt! 
Ich hatte nur Sonnenschein, kein einziges Mal Regen, was natürlich nochmal alles ein wenig schöner aussehen lassen hat.
Als Tipp übrigens, falls ihr mal in Amsterdam seid; wenn ihr feiern gehen wollt kann ich euch das PARADISO nur empfehlen! Die Location ist eine Kirche, und war in der Gründungszeit eine Art zentrum für die Hippiebewegung. Heutzutage werden dort neben den Clubnights auch Konzerte von bekannten Bands oder DJs gegeben. Ich war an einem Donnerstag zum Noodlanding da und es war grandios!
Zum Shoppen war natürlich auch ein wenig Zeit. Meine Errungenschaften zeig ich euch aber wann anders, ich habe noch keine Fotos gemacht und fliege morgen erstmal in den Urlaub nach Kreta! Wie ich mich freue! Endlich wieder Sonne und Wärme!
Bis dann, S






1 Kommentar: